Kunsthof Knoop
Am Bungert 19
45701 Herten - Westerholt

info@kunsthof.de

Impressum

Fotos/Umsetzung © by cn³ - Grafik- u. Webdesign

Hypnose Ausbildung Hypnocoach DVH

Wochenende Blockausbildung Januar bis April 2017

Nächste Blockausbildung:  
Dozent: Michael Keller
  www.mk-michael-keller.de
   
Hypnose TV: Thema – Hypnocoach-Ausbildung
 
Termine:  Zeiten:
Sa 21.01.2017 10:00 bis 17:00
So 22.01.2017 10:00 bis 17:00
Sa 25.02.2017 10:00 bis 17:00
So 26.02.2017 10:00 bis 17:00
Sa 01.04.2017 10:00 bis 17:00
So 02.04.2017 10:00 bis 17:00
Sa 29.04.2017 10:00 bis 17:00
So 30.04.2017  10:00 bis 17:00
Teilnehmer: mindesten: 4 maxiaml: 8
Ort: Kunsthof Westerholt
  Am Bungert 19
  45701 Herten - Westerholt
Investition: 1.050.-€ bis 30.11.2016
  1.200.-€ ab 01.12.2016
Anmeldung: Online Anmeldung
  Die Anmedung und Ausbildung
  findet in Kooperation mit dem
  Bewusstseinsraum Hagen statt.
     

 

 

Radioberichte 03.07.13

Radio Emscher Lippe kam
zu Besuch...




Die 8 tägige Ausbildung zum Hypnocoach DVH ist eine Ausbildung nach den Richtlinien des
 Deutschen Verbandes
für Hypnose. Sie erhalten nach erfolgreicher Absolvierung ein Zertifikat,
 welches Ihre fachlichen und ethischen Kompetenzen zum Hypnocoach DVH nachweist. Die in dieser Ausbildung vermittelten Inhalte befähigen Sie, durch den Einsatz unterschiedlicher 
Hypnoseinduktionstechniken leichte,
mittlere und tiefe Trancezustände auszulösen und diese lösungsorientiert in der Themenarbeit mit Klienten zu nutzen. Zu den
 Hypnoseinduktionstechniken gehören klassische – formelle Techniken und Blitzhypnosetechniken. 

Des Weiteren bedarf es zum Einleiten und Leiten von Hypnosesitzungen einer hypnotischen Sprechweise und der Fähigkeit, Hypnosezeichen und Gefahren zu erkennen.
So
 stehen auch diese Themen während der Ausbildung im Mittelpunkt.

Inhalte im Überblick:

  • Ethikkodex des Deutschen Verbandes für Hypnose
  • Hypnosezeichen
  • Hypnosetiefen
  • Kontraindikationen
  • Gefahren
  • Hypnoseinduktionstechniken
  • Möglichkeiten zur Hypnosevertiefung
  • Arten von Suggestionen und gezielter Einsatz
  • Hypnotische Sprechweisen
  • Hypnosephänomene (Armkatalepsie, Armlevitation....)
  • Techniken zur Arbeit mit dem Unterbewusstsein in Hypnose
  • Verfahren zur sicheren Hypnoseausleitung

Testimonials:

April 2014

Lieber Michael,

ich danke Dir herzlich für die spannende und sehr lehrreiche Ausbildungszeit. Es war ein Genuss Dich in Aktion zu erleben!

Frank Wappler, Berlin

Heilpraktiker für Psychotherapie

Inhaber: Speedbowling 2

www.speedbowling-zwei.de


Juli 2013



„Ich habe mich seit vielen Jahren mit der Theorie der Hypnose beschäftigt. Du hast mir das Tor zur Praxis geöffnet. Hab Dank!“

Micha Rittmeier, Tramm

Freiberufler
rittmeier-kommunikation

www.rittmeier-kommunikation.de

www.xing.com/profiles/Michael_Rittmeier