Kunsthof Knoop
Am Bungert 19
45701 Herten - Westerholt

info@kunsthof.de

Impressum / Datenschutz

Fotos/Umsetzung © by cn³ - Grafik- u. Webdesign

Frauen in Balance

Schwebe-Objekte aus Metall

In diesem Workshop werden wir Balance-Objekte aus Metall herstellen.
Wir befinden uns oft im Leben in der Situation, dass wir die Balance halten müssen zwischen zwei Polen. Zwischen Familie und Beruf, Kindern und Karriere, Freiheit und Verantwortung, Sicherheit und Unabhängigkeit. Gerade Frauen können ein Lied davon singen.
Hier wollen wir uns einmal lustvoll und kreativ mit dem Thema beschäftigen. Wir werden Objekte herstellen, die frei schwebend die Balance halten. Dabei wollen wir uns als Motive Frauenfiguren aussuchen - aus dem wahren Leben, aus der Literatur oder aus der eigenen Fantasie. Von Ariadne bis zur roten Zora, oder bis hin zur eigenen „Traumfrau“.

Termin: 27.3.2021  10-15 Uhr
Kosten: 35,- inklusive Material
Dieses Angebot findet mit finanzieller Unterstützung des Fördervereins Kunsthof Westerholt e.V. statt

Ort: Artrium-Schmuckatelier im Kunsthof-Westerholt
       Am Bungert 19
       45701 Herten Westerholt

Kontakt und Anmeldung: Christiane Steffler, 0209/5980307,  cs@artrium-schmuck-atelier.de