Kunsthof Knoop
Am Bungert 19
45701 Herten - Westerholt

info@kunsthof.de

Impressum / Datenschutz

Fotos/Umsetzung © by cn³ - Grafik- u. Webdesign

YOGA Atelier

Anke Becker

     

 

                                                                                                                                                                                                                             
Anke Becker

Ausgebildete Yogalehrerin und Fachkrankenschwester

         

 

          Aktuelles Kursprogramm  

-         Hatha Yoga  für Anfänger und Fortgeschrittene

-         Yoga Specials

-         Das Kursangebot finden sie auf meiner Internetseite www.yogaatelier.net

-         Unsere Kurse sind als Präventionskurs anerkannt und werden in den meisten Fällen von der gesetzlichen

          Krankenkasse, teilweise mit bis zu 100%, bezuschusst.

 

Alle Angebote können auch im Einzelunterricht gebucht werden. Termine nach Absprache

Kurse können auch von Gruppen geschlossen gemietet werden.

Ihre Fragen beantworte ich Ihnen gerne telefonisch 0162 5833488 oder
 per E-mail an info@yogaatelier.net

 

Über mich

Ich habe vor vielen Jahren durch Zufall eine Yogastunde besucht, seitdem bin ich dem Yoga treu geblieben.

Meine Tochter hat mich dann 2011 dazu bewegt eine  Ausbildung zur Kinderyogatrainerin zu machen. Meine Neugierde motivierte mich zu weiteren Ausbildungen im "Erwachsenen" Yoga.

In meiner Ausbildung zur Krankenschwester und Fachkrankenschwester habe ich einiges über die Anatomie und Physiologie des Menschen aus Sicht der Schulmedizin gelernt.

In den Ausbildungen der Kinderyoga Akademie / Heidelberg, dem BgT / Düsseldorf und in der Tripada Akademie  / Wuppertal hat sich  mein Bild vom Körper und die Möglichkeiten für Bewegungen verändert/verfeinert und ich konnte neben den körperlichen Aspekten des Yoga in die Yogaphilosophie eintauchen und die spirituellen Seiten des Yoga erfahren.

Mit den Weiterbildungen zur Kursleiterin für progressive Muskelentspannung / AHAB Akademie und Meditationskursleiterin / BYVG bekommen auch diese Themen mehr Gewicht in meinen Kursstunden.

Aus-, Fort- und Weiterbildungen sind nach wie vor fester Bestandteil meines Jahresplans und es bereitet mir große Freude dieses Wissen mit meinen Teilnehmern zu teilen.

Wir sehen uns auf der Matte!      

 

                 

 

 

                                                                                                                                                                                    


.

Bildergalerie